Erfahrungsberichte unserer Patienten

Hier finden Sie einige ausgewählte Erfahrungsberichte unserer Patienten. Überzeigen Sie sich selbst von unserer Arbeit!

Sehr zu empfehlen!

Äußerst nettes und kompetentes Team, Arzt ist sehr bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit! Kann ich nur weiterempfehlen!

BerndFanta - Herold.at - 08/04/2021

Freundlich und sehr bemüht

Sehr guter Umgang mit Patienten. Man merkt die Herzlichkeit in der Praxis, Kann es nur einem jeden empfehlen.

PNC - Herold.at - 08/04/2021

Ansprechendes Ambiente , beruhigend, interessante Broschüren (Illusionen). Schwestern sehr hilfsbereit und OP so, dass ich mich auf 2. Eingriff freue - was meinem Arzt zu verdanken ist.

Christa Ich - Google.com - 08/04/2021

Eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird sehr gut betreut. Kann dieses Augenlaserzentrum nur weiterempfehlen. Viele herzlichen Dank!!

Christine Fuereder - Google.com - 08/04/2021

Ich hatte gesten am nm meinen Termin jetzt ist es 7 uhr morgens znd ich bin übwrglücklich ,... Das "Personal" ist super freundlich und einfühlsam und in denn Händen von Dr. Abri hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt,..

Anuschka Astleitner - Google.com - 08/04/2021

Sehr freundliche und entspannte Vorbereitung zur OP. DDr. Schwab nimmt durch seine ruhige und kompetente Art auch die letzten Ängste seiner Patienten.

Hermann Huber - Google.com - 08/04/2021

Absolut professionell und top! Einfach nur empfehlenswert! Liebevolle Betreuung und kompetente Behandlung!

Sabine Battisti - Google.com - 08/04/2021

Ein überaus freundlicher Empfang, eine gewissenhafte Vorbereitung und eine sehr professionelle Operation. Ich freue mich, wieder klar sehen zu können. Ein großes DANKE an Herrn DDr. Schwab und seinem Team. Dr. Richard Lang

Rich Lang - Google.com - 08/04/2021

Man erfährt durch Herrn DDr. Gerald Seidel die beste medizinische Behandlung und Betreuung, die man sich nur wünschen kann. Er bleibt zudem stets ruhig und freundlich und erklärte auch während des Eingriffs die einzelnen Schritte. Die Operation war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank! Herta Hudler, Feldkirchen bei Graz

Herta Hudler - Google.com - 08/04/2021

Sehr professionelle und angenehme Arbeit aller Beteiligten. Termine perfekt eingehalten. Keine Wartezeiten. Dr. Mayer-Xanthaki hat jeden Arbeitsschritt super erklärt. Hab mich sehr sicher gefühlt. Danke

Christian „Le“ Wolf - Google.com - 08/04/2021

Kann Prim. Abri und sein Team nur empfehlen! Hatte anfang August meine PRK Augenlaser OP und bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen, top Vorgespräch und Nachsorge. Fühlte mich immer gut aufgehoben. Alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Arzt nimmt sich für einen sehr viel Zeit. Er zeigte mir alle Möglichkeiten auf und erklärte mir alles ganz genau. Weiter so! :)

Alexander Prattes - Google.com - 08/04/2021

Tip Top! Habe mir im Nov. 2019 ICL Linsen implantieren lassen und es war alles wunderbar. Tolle Beratung und Voruntersuchung. Bei der Operation habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrolltermine waren einwandfrei. Das ganze Team ist sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht und sehr freundlich. Ich persönlich kann Dr. Abri und sein ganzes Team nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an alle!

Bianca K. - Google.com - 08/04/2021

Alle in der Klinik wirkten sehr kompetent und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner OP.

Sarah Stegner - Google.com - 08/04/2021

Super nettes Team und gute Aufklärung über die verschiedenen Methoden bei den unzähligen Terminen vor der eigentlichen OP. Habe mich rundum wohl gefühlt, auch am Operationstag hat alles super funktioniert. Die OP war schnell erledigt und dank der gut geplanten Schmerztherapie hatte ich keine Beschwerden in den darauffolgenden Tagen. Danke an Herrn Dr. Abri und sein tolles Team

Michael Lindorfer - Google.com - 08/04/2021

Alles bestens, bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung hier (Femto LASIK beidseitig). Der Eingriff selbst ist nicht schmerzhaft und dauert nicht lange. Nach einem Gespräch und einer längeren Voruntersuchung hat der Eingriff (an einem späteren Termin) selbst dann weniger als eine halbe Stunde gedauert. Kann das kompetente Team hier nur weiterempfehlen.

Nein Danke - Google.com - 08/04/2021

Angenehmes Raumklima, man fühlt sich beim Betreten des Zentrums sofort wohl Freundlicher Empfang , äußerst kompetente Betreuung und Behandlung, Fachkompetenz auf allen Ebenen

Gudrun Haider - Google.com - 08/04/2021

Sehr kompetentes und freundliches Team rund um Prim. Dr. Ali Abri! Die Betreuung vor, während und nach der Operation war umfangreich und sehr gut. Ich kann das Augenlaserzentrum nur weiterempfehlen!

Michael K. - Google.com - 08/04/2021

Ich war heute im Augenlaserzentrum und wurde am rechten Auge operiert. Ich würde sehr zuvorkommend behandelt und alle waren sehr freundlich.

Rosemarie Gutschi - Google.com - 08/04/2021

Sehr freundlich sehr gute Aufklärung sehr gute Behandlung

Franz Koenig - Google.com - 08/04/2021

Sehr zufrieden. Außergewöhnlich wie sich Dr. Abri und sein Team um die Patienten kümmern.

David Schloffer - Google.com - 08/04/2021

Sehr zufrieden, kompetent, sehr freundlich und fachlich ausgebildetes Team. Kann ich weiterempfehlen !

Franz Löffler - Google.com - 08/04/2021

Sowas von perfekt gelaufen! Und außerdem absolut freundlich - würde ich jederzeit wieder machen! Danke an das Team!

Michael Kaiser - Google.com - 08/04/2021

Tolles Team und kompetente Behandlung. Verkehrsgünstig gelegen und hat eine Tiefgarage.

Richard Hubatka - Google.com - 08/04/2021

Im Grazer Augenlaserzentrum fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen.

Elke Nenning - Google.com - 08/04/2021

Sehr gute Betreuung vor Ort. Ich sehe wieder gut.

Johann Kulmer - Google.com - 08/04/2021

Herr Prim. Dr. Ali Abri möchte mich bedanken für die Profesionaler OP an meinem Linken Auge.

Andre Deutschmann - Google.com - 08/04/2021

Das Team ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre.

Hermann Kollmann - Google.com - 08/04/2021

Seit nun 2 Jahren Augen wie ein Adler :D Voruntersuchung, OP, Nachuntersuchung - alles Top!!

kini MoD - Google.com - 08/04/2021

Sehr ruhig, angenehme Atmosphäre

Hannah Baumgartner - Google.com - 08/04/2021

Ich bin mehr als begeistert!! Seit dem ich 1,5 Jahre alt war, brauchte ich eine Brille. Ich war sehr stark weitsichtig (fast 8 Dioptrien) und hatte dazu auch noch Probleme mit dem Schielen. Trotz zweier Operationen in der Kindheit konnte das Schielen nicht vollständig beseitigt werden. Auch die Weitsichtigkeit blieb in dem Ausmaß vorhanden. Im Oktober 2022 hatte ich dann meine Erstuntersuchung ob eine Laserbehandlung bei mir überhaupt möglich wäre. Hr. Dr. Abri hat mir mitgeteilt, dass das ein Sonderfall ist und keine gewöhnliche Sehschwäche. Er hat aber zu mir gesagt: "Ich kann das". Vor ca. 2,5 Wochen war ich bei Hr. Dr. Abri zum Lasern in Graz. Das Ergebnis ist für mich überwältigend! Ich brauche keine Brille mehr und das Schielen ist weg! Den ersten Blick in den Spiegel konnte ich kaum glauben und auch jetzt bin ich jeden Tag überwältigt wie gut meine Sehleistung ist! Hr. Dr. Abri und sein Team waren sehr nett, umsichtig, verständnisvoll und kompetent! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich bin Hr. Dr. Abri unglaublich dankbar, dass er mir diese Lebensqualität ermöglicht hat!! Meine Sehschwäche war für mich in vielen Lebenslagen sehr belastend, für mich ist nun, mit 27 Jahren, ein Traum in Erfüllung gegangen! Direkt nach der Laserbehandlung sagte Hr. Dr. Abri zu mir: "Jetzt beginnt eine neue Ära!" Und dem kann ich voll und ganz zustimmen! Ein tolles neues Lebensgefühl! VIELEN DANK an Hr. Dr. Abri und sein tolles Team!

Franziska Kiehas - Google.com - 08/04/2021

Ich war schon in jungen Jahren auf eine Brille angewiesen und die Aussicht auf eine Operation ließ mich immer zögern. Nach umfangreichen Recherchen stieß ich zufällig auf Dr. Abrir, der hochgelobt wurde. Meine Erfahrung begann mit einer Beratung, die einen unauslöschlichen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Dr. Abrir hat anhand einer Reihe gründlicher Tests die mögliche Vorgehensweise akribisch aufgeklärt. Von diesem Moment an hatte ich das Gefühl vollstes Vertrauen in seine fachkundigen Hände. Der Beginn der ersten Operation war eine Mischung aus Aufregung und Angst. Ich entschied mich für nur die Hälfte des Beruhigungsmittels, obwohl eine volle Dosis angeboten wurde. Überraschenderweise war der Vorgang völlig schmerzlos, aber ich hatte große Angst und im Nachhinein wurde mir klar, dass ich die ganze Tablette hätte nehmen sollen. Als ich mich der zweiten Augenoperation näherte, beschloss ich, das gesamte Beruhigungsmittel zu nehmen, was zu einer viel ruhigeren Stimmung führte. Beide Operationen verliefen zu absoluten Triumphen, und die Welt vor mir verwandelte sich auf wundersame Weise in scharfe Schärfe. Der Arzt führte mich in meiner Muttersprache durch jede seiner Bewegungen, was sehr beruhigend war, obwohl ich Deutsch spreche. Mein Dank gilt nicht nur Dr. Abrir. seiner lieben Frau, aber auch seinem wunderbaren Assistententeam – Maria, Magdalena und Evelyn. Ihr gemeinsamer Einsatz, der dafür sorgte, dass ich mich wohl und entspannt fühlte, war wirklich bemerkenswert. Ihr herzliches Auftreten und ihre unerschütterliche Unterstützung spielten eine entscheidende Rolle dabei, eventuelle Ängste, die ich hegte, zu lindern. Rückblickend war meine Reise unter der Obhut dieser vollendeten Profis geradezu beeindruckend. Die Transformation, die ich in meiner Vision erlebt habe, ist mehr als erfreulich. Diese neu gewonnene Klarheit hat mir einen völlig neuen Bereich eröffnet, den ich erkunden kann, und ich bin Dr. Abrir und seinem bemerkenswerten Team für dieses lebensverändernde Geschenk zu Dank verpflichtet. Mein herzlicher Dank für die außergewöhnlichen Ergebnisse und eine Erfahrung, die von unerschütterlicher Fachkenntnis und Mitgefühl geprägt ist.

Sharron Gold - Google.com - 08/04/2021